Training am Arbeitsplatz

und Beobachtungskriterien.

Angebot für Zielgruppenberater

Ziel

  • Kunden bedarfsorientiert beraten
  • Aus noch unbekannten Kunden bekannte machen
  • Nicht über den Preis verkaufen
  • Den Kunden gewinnen und nicht nur sein Geld

Ablauf
Jeder Zielgruppenberater kann an einem Trainingstag zwei bis drei Beratungsgespräche durchführen, die vom Trainer als Beobachter begleitet werden. Ca. eine halbe Stunde vor dem Kundentermin findet eine gemeinsame Gesprächsvorbereitung und Strategieplanung statt.Im Anschluss erhält jeder Berater eine ausführliche Rückmeldung zu den Beobachtungen.

Vorbereitung
Jeder Seminarteilnehmer vereinbart rechtzeitig Termine
mit seinem ausgewählten Kundenkreis.

Dauer
mindesten ½ Tag pro Berater

Credo
Wir investieren nicht nur in moderne Räume sondern auch in unsere Mitarbeiter.

Ihre Mitarbeiter stellen uns Ihren Kunden als „Qualitätsmanager“ vor.
Diese Begründung ist aufrichtig und hat eine positive Aussenwirkung.

Beobachtungskriterien für unser Training am Arbeitsplatz